Juhu, mein Online-Kurs für (Virtuelle) Assistentinnen ist fertig!

Wisst ihr schon, dass ich jemand bin, der nie ankommt? 😎 Und das finde ich super! Ich habe ständig neue Ideen und muss mich verwirklichen. Ich lerne gerne dazu, und schon allein deswegen bin ich genau richtig im VA-Business.

Eines meiner Ziele für 2022 habe ich geschafft. Mein eigener Online-Kurs „🙂Happy VA!“ ist fertig. Es hat viel Spaß gemacht, die Inhalte zusammenzustellen, und mein ganzes Herzblut ist eingeflossen.

Das Motto des Kurses lautet: Mach Schluss mit deinem Boss! Ich helfe Frauen, den Schritt in die Selbstständigkeit als Virtuelle Assistentin zu gehen.

Schon oft bin ich gefragt worden, wie ich es geschafft habe, aus meinem Angestellten-Dasein so schnell als Virtuelle Assistentin durchzustarten und Geld zu verdienen. Das verrate ich in meinem Kurs. Ich gebe meine ganz persönlichen Tipps, teile meine Erfahrungen und stelle wichtige Textvorlagen zur Verfügung. Und darüber hinaus werden die Teilnehmerinnen meines Kurses von mir in Video-Calls begleitet. Auch darüber hinaus bleibe ich Sparringspartner, denn ich weiß, wie wichtig es ist, jemanden zu haben, der einen gerade zu Beginn der Selbstständigkeit Mut macht.

Willst du auch VA werden oder kennst du jemanden, der sich nach beruflicher Neuorientierung sehnt? Mit meinem Kurs wird Frau zur 🙂Happy VA!

Jetzt informieren: Werde Happy VA! – Fräulein zum Diktat (fraeulein-zum-diktat.com)

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.