jana-guenther-virtuelle-assistenz

Hi, ich bin Jana!

Ich war über 20 Jahre als Assistentin der Geschäftsführung und im Marketing tätig. Meine Kenntnisse sind breit gefächert, was es mir erlaubt, dich nicht nur im klassischen Backoffice, sondern auch mit einem Rundum-Sorglos-Paket für dein Business zu unterstützen.

In Englisch kommuniziere ich ebenso gern wie in meiner Muttersprache. Gerne können wir die Sprache wechseln, sofern du dich im Englischen wohler fühlst.

Stressresistenz, Organisationstalent und positive Energie bringe ich mit und machen mich zu deinem effizienten Sparringspartner.

Ich freue mich auf Lieblingskunden!

***

Nach 20 Jahren in der pulsierenden Großstadt Berlin entschied ich mich, mir den Traum vom Leben auf dem Lande zu erfüllen, und startete in meiner zweiten Heimat Thüringen durch.

Ich reise gern, mag Gartenarbeit, meine Tiere und Spaziergänge an der Ilm. Trotzdem habe ich auch noch „einen Koffer in Berlin“.

Werde jetzt mein neuer Lieblingskunde!