virtuelle-assistenz-jana

Dank und Willkommen

„Ich habe immer geglaubt, das Leben sei eine Einladung mit Tischkärtchen. Als müsste man sich, schon aus Gründen der Höflichkeit, auf den Stuhl setzen, der einem zugewiesen wird, auch wenn es am anderen Ende des Tisches viel lebhafter zugeht.
Ich möchte Ihnen sagen: Das ist ein Irrtum.
Es ist eine Einladung mit freier Platzwahl.” (Mariana Leky)

Meine Freundin Iris – Danke, Du Liebe – schickte mir dieses Zitat. Es traf meinen Nerv, denn es war längst Zeit, mir einen neuen Platz zu suchen!

Jetzt freue ich mich über mein neues Leben als virtuelle Assistentin und vor allem auf viele neue Lieblingskunden, denen ich durch meine Services die Chance gebe, wieder „Land zu sehen“, ihre ganze Kraft in ihr Business zu investieren oder sich einfach durch mehr Freizeit ihren Familien widmen zu können.

Willkommen!

Jana

2 Kommentare zu „Dank und Willkommen“

  1. Ich finde die Gestaltung einfach so gelungen und das muss hier einfach mal gesagt werden!!!
    Gratulation! Beste Grüße von Iris

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.